Nachmittag für Kids 2016


Rückblick: Nachmittag für Kinder am 2. November

Rund 30 Mädchen und Jungen ließen sich an diesem Nachmittag von Zauber-Trick-Künstler Martin Hensel aus Karlsbad in den Bann ziehen.

Anschließend nahm er die Kinder mit auf die Reise von Jona. Dabei erzählte er den Kindern, was Jona mit Gott alles erlebte und dass es sich lohnt ihm zu vertrauen.

Nach einer Pause mit leckerem Kuchen und Keksen ging es mit verschiedenen Workshops weiter. Dabei konnten die Kinder Verschiedenes basteln: ein Dekomännchen, Holzscheiben beschriften, eine Rakete, in der Küche leckere Plätzchen backen, Tischkicker spielen, Entenjagen oder zum Austoben auf die Hüpfburg.

Es war ein rundum gelungener Nachmittag, der seine Fortsetzung donnerstags um 17:00 Uhr in der Jungschar für Jungen und Mädchen findet. Ganz herzlich danken wir den Mitarbeitern, die mit viel Liebe diesen Nachmittag vorbereitet hatten. Vielen Dank auch für Ihre Gebete und Spenden.